Tierarztpraxis Westerhorn
Jan Bretschneider

        

Sie haben hier die Möglichkeit uns einen Eintrag in unser Gästebuch zu hinterlassen. 


            

    

23 Einträge auf 3 Seiten

 Schneider

22.06.2023
09:39
Liebe Tierarztpraxis,

ich möchte euch heute einen besonderen Gästebucheintrag widmen, um euch für eure herausragende Arbeit und eure Fürsorge zu danken. Ihr seid wirklich ein Segen für unsere pelzigen Freunde!

Jedes Mal, wenn ich mit meinem geliebten Haustier eure Praxis besuche, fühle ich mich sofort willkommen und gut aufgehoben. Euer freundliches und professionelles Team nimmt sich immer die Zeit, mir zuzuhören und auf meine Fragen einzugehen. Ihr habt mir geholfen, die bestmögliche Versorgung für mein Tier zu gewährleisten und mir wertvolle Ratschläge gegeben, wie ich seine Gesundheit und sein Wohlbefinden zu Hause unterstützen kann.

Eure Fachkenntnis und euer Mitgefühl sind beeindruckend. Ihr habt eine wunderbare Art und Weise, mit Tieren umzugehen, selbst wenn sie ängstlich oder gestresst sind. Ihr gebt ihnen Sicherheit und zeigt ihnen eure Liebe und Zuneigung. Das schafft Vertrauen und sorgt dafür, dass sich auch wir Tierbesitzer in eurer Praxis wohl fühlen.

Ich bin so dankbar, dass es eine Tierarztpraxis wie eure gibt, die sich um das Wohl unserer vierbeinigen Familienmitglieder kümmert. Euer Engagement und eure Hingabe sind bewundernswert und machen euch zu echten Helden der Tiergesundheit.

Bitte macht weiter so! Eure Praxis ist ein Ort der Hoffnung und Heilung für Tiere und ihre Besitzer. Ich werde euch immer von ganzem Herzen empfehlen und freue mich auf weitere Besuche in eurer Tierarztpraxis.

Mit herzlichen Grüßen und großer Dankbarkeit

Familie Köhler

06.05.2023
06:47
Hallo liebes Praxisteam! Auch wir möchten uns bedanken für die kurzfriste und kompetente Hilfe! LG Alex

Peter Bargmann

05.05.2022
22:34
Danke im Namen von FELIX. Ein Tierarzt der sich Zeit für seine kleinen Patienten nimmt. 👍👍👍👍

Familie Bargmann

Jennifer Himmelreich

26.06.2018
11:24
Ich möchte mich von Herzen bedanken für die tolle Behandlung und die liebevolle ruhige Begleitung von unserer Lea! Das einschläfern habt ihr echt toll gemacht, ruhig. schnell und liebevoll! Es tat oder tut immer noch sehr weh das man sie gehen lassen musste. Aber ihr habt uns die Angst genommen, denn jetzt geht es ihr wieder gut dort wo sie jetzt ist! DANKE ❤

Nicole Baatz

23.08.2017
16:57
Ich bin so froh, euch zu haben. Vielen Dank für alles..

Beate Samuelsen

07.02.2017
18:47
Vielen herzlichen Dank dass Sie meiner Urmel trotz ihrer Krankheit noch ein paar schöne Jahre ermöglicht haben.
Ich vermisse meinen Engel sehr ;(
Aber es geht ihr dort, wo sie jetzt ist, gut.

Ich habe jetzt einen neuen Mitbewohner um mich...Kater Balu.
Mit ihm komme ich morgen zu Ihnen.

Ganz ganz liebe Grüße

Beate Samuelsen

Daniela Kandler

22.01.2016
18:49
Hallo liebes Team, ich möchte mich ganz herzlich bei euch für die tolle Fürsorge bedanken! Meiner fast 16 jährigen Katze Lissy ging es so schlecht und nach einer Woche Behandlung ist sie fit wie seit Jahren nicht. Vielen lieben Dank!!!

Anja Fährmann

16.10.2015
19:33
Ich muss es mal los werden ihr seit wirklich ein tolles Team , bekomme immer fachkundige und Kompetente Hilfe wenn alle anderen versagen,ihr könnt meinen Beiden helfen selbst in Norwegen lasst ihr uns nicht im Stich. Vielen Dank noch mal von uns. Anja, Tanja,Skippy, Josey


Hermann & Manela Müller

18.09.2015
11:39
Wir möchten uns hier(auch im Namen von LANO) einmal für die bis zuletzt sehr zuvorkommende und einfühlsame Betreuung bedanken. Auch für die Begleitung bei Lano´s letzte Gang noch einmal vielen, vielen Dank!!

Kati Korn

05.12.2014
08:32
Ich bin froh bei Euch gelandet zu sein!!!
Herr Bretschneider hat endlich heraus bekommen, was meine Mia (Labrador) hat und dafür bin ich ihn SEHR dankbar.
Mia hat zwei Jahre unter Schmerzen leiden müssen und nun nach 1 Woche Behandlung geht es ihr deutlich besser.
Zwei Tierärtze vorher und eine Menge Geld habe ich ausgegeben, aber nun weiss ich endlich was meine Mia hat und man kann mit einer Behandlung beginnen...
VIELEN Dank!

Seite 1 von 3